Florian Jörg

Partner
Kantonsstrasse 73
7212 Seewis-Schmitten
+41-79-611-12-88
Mapbox
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Mapbox.

Ich bin Florian Jörg, Rentner, habe schon einiges an Lebens- und Berufserfahrung, vier erwachsene Kinder und immer noch Lust etwas zu arbeiten. Was kann man tun?  Dann kam Thermostar in mein Leben und es war für mich sofort klar, damit zu arbeiten. Thermostar gibt mir die Möchlichkeit, anderen Menschen ein tolles Produkt, mit gutem Gewissen, zu präsentieren, aber auch neue Persönlichkeiten kennenzulernen und ab und zu neue  Freundschaften zu schliessen. Ich bin total begeistert vom System Thermostar. Warum? Weil es einzigartig, umweltfreundlich, nachhaltig, sparsam und eine wahre Freude ist, damit zu arbeiten und andere Menschen damit zu begeistern.

Ansprechpartner:in

Florian Jörg
Markenbotschafter
Thermostar Partner Florian Jörg
+41-79-611-12-88
Jetzt anfragen!Jetzt anfragen!