Goldtimer AG

Partner
Tunaustrasse 22
5734 Reinach
Tel.: +41-62-849-56-55
Mapbox
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Mapbox.

Die Goldtimer AG ist primär im Oldtimer-Bereich tätig. Wir handeln mit diesen historischen Fahrzeugen, bereiten diese aber auch komplett auf in einer eigenen Factory.
Wir setzen für die Aufbereitung das Reinigungskonzept MedicleanTec in allen Bereichen ein. Dies nicht nur bei den Fahrzeugen innen und aussen, sondern auch für die Werkzeuge und alle Oberflächen unserer Räumlichkeiten.
Speziell im Bodenbereich sowie Kunden-WC begeistert er durch die Effizienz und hygienische Sauberkeit. Bei Bedarf ist die Möglichkeit der Desinfektion im Fahrzeuginnenbereich insbesondere in Coronazeiten eine wertvolle Ergänzung. Die Veredelung der Lackoberflächen ist das i-Tüpfelchen an porentiefer Sauberkeit.

Für die Wohnbereiche wie auch im Outdoor-Bereich setzen wir den Thermostar auf vielfältigste Art und Weise ein. Hier zeigt sich die grosse Vielfältigkeit als äusserst hilfreich – es gibt kaum etwas das nicht damit gereinigt werden kann.

Uns hat die Art und Weise der Reinigung sofort überzeugt. Keine schmutzigen Hände, keine Chemikalien oder giftiges Schmutzwasser, einfach perfekt gut. Der tägliche Einsatz begeistert uns.

Oldtimer sind nachhaltig, MedicleanTec und Thermostar ebenfalls. Das hat uns überzeugt und deshalb schulen und vertreiben wir diese Reinigungskonzepte. Gerne zeigen wir sie bei Ihnen im praktischen Einsatz vor Ort.

Ansprechpartner:in

Gerald Accola
Inhaber
Thermostar Partner Gerald Accola
+41-79-656-78-28
Jetzt anfragen!Jetzt anfragen!