Gabriela Sturzenegger

Partner
Rychenbergstrasse 305
8404 Winterthur 
+41-79-695-60-18 
Mapbox
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Mapbox.

Als Mami von 3 Kindern mit Haus, Hund und Katze ist die Hauspflege eine besondere Herausforderung. Als gelernte Med. Praxisassistentin war es mir immer klar, dass man mit Dampf die beste und natürlichste Desinfektion erreicht.
Seit 30 Jahren pflege ich unseren Haushalt mit Dampfreiniger. Mit dem THERMOSTAR ist es ein besonderes Vergnügen, weil er mir mehr als andere Geräte dient. Dank seiner Kraft, Handlichkeit und Schnelligkeit kann der Haushalt noch effizienter gepflegt werden.

Seit 30 Jahren bin im Direktverkauf tätig. Der Thermostar ist das beste Gerät, das ich meinen Kunden empfehlen kann.

Ansprechpartner:in

Gabriela Sturzenegger
Markenbotschafterin
Thermostar Partner Gabriela Sturzenegger
052-242-31-87
Jetzt anfragen!Jetzt anfragen!